Aktuelle Kapazität in Duisburg: Verfügbar

Platz schaffen ohne Stress! Entrümpelung in Duisburg

Transparente Preise, schnelle Termine und 100% stressfreie Entrümpelung von unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung - Individuell auf Sie zugeschnitten!

Duisburg

Engel Entrümpelung
Jetzt in 2 Minuten kostenfreie Entrümpelungsanalyse anfordern!
Jetzt in 2 Minuten kostenfreie Entrümpelungsanalyse anfordern!

So funktioniert's

In nur drei einfachen Schritten zum besenreinen Objekt

1. Kontaktaufnahme

Kontaktieren Sie uns unverbindlich per Telefon oder nutzen Sie unseren Terminplaner auf der Webseite, um einen für Sie kostenlosen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

2. Besichtigungstermin

Wir kommen zum vereinbarten Termin bei Ihnen in Duisburg vorbei und besichtigen das Objekt gemeinsam mit Ihnen. Hierbei klären wir alle Details und Anforderungen für eine professionelle Entrümpelung.

3. Angebot

Auf Basis der Besichtigung erstellen wir Ihnen ein individuelles und transparentes Festpreis-Angebot ohne versteckte Kosten. Dieses Angebot ist für Sie unverbindlich und kostenlos.
Video abspielen

Bewertungen

Zufriedene Kundenstimmen

Unsere Kundschaft stellt uns transparent ein sehr gutes Zeugnis aus! Durchgehend wird die gründliche und umfassende Beratung lobend erwähnt. Begeistert werden die schnelle und saubere Abwicklung einer Entrümpelung durch Rümpel Engel® hervorgehoben!

Unser Einzugsgebiet

Wir sind Ihr regionaler Ansprechpartner für Haushaltsauflösungen im Ruhrgebiet.

Unsere Rümpel Engel® sind im gesamten Ruhrgebiet aktiv und werden gerne für Sie tätig, wenn es um Haushaltsauflösungen geht. Wir arbeiten schnell und zuverlässig und übermitteln Ihnen ein unverbindliches Angebot, nach einer kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung, meist noch am gleichen Tag.

Bochum

Bottrop

Dortmund

Duisburg

Essen

Gelsenkirchen

Hagen

Hamm

Herne

Unna

Kreis Wesel

Mülheim A. D. R.

Jahre Erfahrung
+ 0
Entrümpelungen
+ 0
erfahrene Profis
+ 0

Ihre Vorteile

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung für eine stressfreie Entrümpelung.

Zuverlässige und erfahrene Entrümpelungsexperten

Faires Festpreis-Angebot ohne versteckte Kosten

Kostenlose & unverbindliche Besichtigungstermine

Komplette Organisation vor Ort – Parkverbot & Container

Diskrete Abwicklung und Schutz der Privatsphäre

Schnelle & zuverlässige Durchführung der Entrümpelung

Transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses

Möglichkeit der Wertanrechnung für noch brauchbare Gegenstände

Betriebshaftpflicht-versicherung als Garantie für Ihre Zufriedenheit

Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Besichtigungstermin!

Jetzt in 2 Minuten kostenfreie Entrümpelungsanalyse anfordern!
Jetzt in 2 Minuten kostenfreie Entrümpelungsanalyse anfordern!

Sie haben noch Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Eugen Krieger

FAQ

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Mit welchen Kosten muss ich bei einer Entrümpelung rechnen?

Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.

Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.

Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.

Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.

Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.

Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.

Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.

In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.

Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.

Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.

Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.

Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.

Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.

Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.

Keine versteckten Kosten

Kostenlose Besichtigung

100% Zuverlässig