Der Komplettservice für Ihre Entrümpelung in Castrop-Rauxel von Rümpel Engel®
Die Keller und Speicher füllen sich nach und nach. Schleichend werden Garten und Laube zur Rümpelkammer. Aber auch bei Umzügen und Auszügen, Todesfällen und Immobilienverkäufen oder wenn sich Nachwuchs ankündigt, eine konzertierte Aufräumarbeit ist meist der erste Schritt zu einem Neustart! Eine geplante Entrümpelung in Castrop-Rauxel ist da oft die beste Lösung. Unsere Rümpel Engel® sind professionell ausgestattet und arbeiten mit langjährigen Erfahrungswerten. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Wunsch nach einem sauberen Lebensraum! Wir arbeiten pünktlich, zuverlässig und diskret!
Wir entrümpeln auch komplett! In Innenbereichen gehört neben der eigentlichen Entrümpelung auch die fachgerechte Entfernung von Deckenverkleidungen und Bodenbelägen zu unserem Service. Oft müssen Küchenzeilen demontiert werden. Auch diese aufwändigen Arbeiten erledigen wir schnell und solide und entsorgen alle Materialien entsprechend den gesetzlichen Vorgaben. Im Außenbereich entwickeln sich Lauben und Gärten oft als Abladeplätze alten Gerümpels. Ebenso ergeht es Schuppen und Scheunen. Unsere Rümpel Engel® machen aus diesen Bereichen im Handumdrehen wieder nutzbaren Raum.
Sie sollten also nicht zögern, mit uns so schnell wie möglich in Kontakt zu treten, damit wir umgehend einen unserer Mitarbeiter vorbeischicken können. Dieser bespricht die Aktion mit Ihnen und meist noch im Laufe des Tages erhalten Sie einen kostenfreien, unverbindlichen und verlässlichen Kostenvoranschlag. Sobald Sie den Zuschlag erteilt haben, kommen unsere Rümpel Engel® in kürzester Zeit pünktlich an die Lokalität und verrichten die beauftragte Arbeit. Nach Beendigung derselben verlassen wir die Räumlichkeiten besenrein.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Castrop-Rauxel tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
Der Kostenvoranschlag ist für uns unter allen Umständen verbindlich.
Termintreue
Terminabsprachen werden strikt eingehalten. Pünktlichkeit ist selbstverständlich!
Sicherheit
Unsere Haftpflichtversicherung deckt eventuelle Schäden komplett ab.
Sauberkeit
Nach Abschluss der Arbeiten können die Räumlichkeiten sofort genutzt werden.
Diskretion
Wir arbeiten unauffällig ohne Kontakt zu Nachbarn oder Dritten.
Wertanrechnung
Nach Wunsch verrechnen wir Gegenstände zum Marktpreis.
Professionelle Entrümpelung in Castrop-Rauxel für Jedermann!
Die Rümpel Engel® sind für Ihre Entrümpelung in Castrop-Rauxel Ihr erster Ansprechpartner. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen im privaten, gewerblichen und öffentlichen Sektor sind wir der kompetente Partner von Privatpersonen, Firmen und Hotels. Auch Hausverwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften wenden sich bei Räumungen direkt an uns.
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Der Partner Ihres Vertrauens bei Entrümpelungen in Castrop-Rauxel und Umgebung
Unser Standortvorteil für eine Entrümpelung in Castrop- Rauxel und Region ist unsere räumliche Nähe zum Kunden. Angesiedelt mitten im Ruhrgebiet können wir umgehend vor Ort sein. So ist eine schnelle und kostenfreie Vorort-Besichtigung möglich, meist erhalten Sie Ihr Angebot noch am selben Tage. Durch diese Flexibilität kann Ihr Auftrag in kürzester Zeit durchgeführt werden, damit Sie Ihre Räumlichkeiten zügig der sinnvollen Nutzung zuführen können.
Wie funktioniert das?
In vier Schritten zum besenreinen Objekt
Durch jahrelange Erfahrungswerte hat sich bei Entrümpelungen in Castrop- Rauxel folgende Systematik eingespielt, um die notwendigen Arbeitsabläufe so zu gestalten, das Ihr Problem schnell und diskret abgewickelt werden kann:
Wir rufen Sie zurück – sofort!
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FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.