Entrümpelung in Marl mit Rümpel Engel®
Der Keller und der Speicher quellen über von altem Gerümpel? In der Garage ist kein Platz mehr fürs Auto und die Gartenlaube wurde jahrelang als Abstellplatz benutzt? Oder Sie haben eine Wohnung geerbt und wissen nicht wohin mit den alten Möbeln? Sie möchten das Zeug loswerden, um wieder mehr Wohnfläche zu schaffen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir führen professionelle und kompetente Entrümpelungen in Marl und Region diskret und schnell durch!
Dank unserer jahrelangen Erfahrung schaffen wir schnell und zuverlässig Platz und machen Ihren Wohnraum wieder nutzbar. Ihre Wohnung oder Ihr Haus erscheint auf einmal riesengroß und sie schaffen sich neuen Lebensraum!
Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an und wir vereinbaren einen kostenlosen Vor-Ort-Termin, bei dem wir Ihnen beratend zur Seite stehen. Bei Auftragserteilung legen wir in kürzester Zeit los und Ihr Problem ist umgehend gelöst. Wir verlassen die Räumlichkeiten sauber in besenreinem Zustand. Vertrauen Sie auf unsere professionellen Rümpel Engel®!
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Marl tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
Für eine professionelle Entrümpelung in Marl unterliegen wir den folgenden Prinzipien:
Preistransparenz
Sie können sich auf die Angaben unseres Kostenvoranschlages verlassen.
Termintreue
Wir garantieren pünktlichen Arbeitsbeginn und die korrekte Einhaltung vereinbarter Termine.
Sicherheit
Fachkompetente Durchführung. Bei Bruch leistet unsere Haftpflichtversicherung Ersatz.
Sauberkeit
Nach Ausführung der nötigen Arbeiten verlassen wir die Räumlichkeiten in besenreinem Zustand.
Diskretion
In unserer Verantwortung liegt das absolute Schweigegebot gegenüber Nachbarn oder Dritten.
Wertanrechnung
Mit Ihrem Einverständnis orientiert sich die Anrechnung von Wertgegenständen am Marktpreis.
Wir räumen für Jeden!
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Entrümpelungen in Marl. Privatpersonen, Firmen, Hausverwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften wenden sich ebenso an uns wie Hotels, Betreuungsdienste und Altenheime. Wir sind für jeden da!
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Ihr regionaler und kompetenter Ansprechpartner für Entrümpelungen aller Art
Ansässig im Herzen des Ruhrgebietes profitieren unsere Rümpel Engel® von den kurzen Anfahrtswegen. Für eine Entrümpelung in Marl kann die kostenlose Besichtigung und die unverbindliche Abgabe eines Angebots meist am selben Tag erfolgen. Die Durchführung des Vorhabens kann somit schnellstmöglich und diskret abgewickelt werden.
Wie funktioniert das?
In vier Schritten zum besenreinen Objekt
Wir führen mit jahrelanger Erfahrung Entrümpelungen in Marl durch.
Mittels systematischer Vorgehensweise arbeiten wir diskret, sauber und effektiv. Treten Sie mit uns in Kontakt!
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 450,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.