Entrümpelung Oberhausen

Entrümpelung Oberhausen

Entrümpelung in Oberhausen gehört in professionelle Hände! Wir übernehmen das gerne für Sie und schaffen Platz für Neues!

Jetzt Besichtigungstermin buchen
Rückruf anfordern
  • Blitzschnell

  • Besenrein

  • Termintreue

  • Diskret

  • Blitzschnell

  • Besenrein

  • Termintreue

  • Diskret

Professionelle Entrümpelung in Oberhausen mit Rümpel Engel®

Rümpel Engel® Mitarbeiter

Wir rufen Sie zurück – sofort!

Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!


Erneut einen Rückruf anfordern

oder

Bereit für Neues?

Das können wir für Sie in Oberhausen tun

Dienstleistung: Firmenauflösung Oberhausen

Entrümpelung

Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.

Dienstleistung: Firmenauflösung Oberhausen

Haushaltsauflösung

Rundum-Service als Dienstleistung: Wir kümmern uns um jede Art von Wohnungs- und Haushaltsauflösung – von A wie Abtransport bis Z wie Zeitmanagement.

Dienstleistung: Firmenauflösung Oberhausen

Firmenauflösung

Professionelles Räumungskonzept: Ob Laden, Büro, Praxis oder eine komplette Halle, wir übernehmen die Firmenauflösung von kleinen und großen Betrieben.

Kompetenzen

6 starke Gründe für Rümpel Engel®

Preistransparenz

Von uns können Sie Transparenz und Vertrauen erwarten. Wir bieten Ihnen ein unverbindliches Angebot, das auf Ihre Entrümpelungswünsche zugeschnitten ist.

Termintreue

Für uns ist die Einhaltung vereinbarter Termine und pünktliches Erscheinen am Einsatzort selbstverständlich.

Sicherheit

Sie können sicher sein: Jeder unserer Mitarbeiter führt alle Arbeiten fachkompetent aus. Sollte dennoch etwas zu Bruch gehen, steht unsere Haftpflichtversicherung dafür ein.

Sauberkeit

Unsere Entrümpelung in Oberhausen beinhaltet das Räumen, Entfernen, Demontieren und Entsorgen von Gegenständen. Nach getaner Arbeit sorgen wir für eine besenreine Räumlichkeit.

Diskretion

Wir verhalten uns diskret und bewahren Stillschweigen gegenüber Nachbarn und Dritten.

Wertanrechnung

Die Wertanrechnung von Gegenständen orientiert sich am aktuellen Marktgeschehen und erfolgt immer nach Rücksprache mit Ihnen.

Wir bieten Entrümpelungen für den privaten und gewerblichen Sektor an

Nicht nur Privatpersonen, sondern auch gewerbliche und öffentliche Betriebe bzw. Einrichtungen sind unsere Zielgruppen. Entsprechend sind wir für jeden Bedarf da, sei es ein kleines Zimmer, ein großer Garten oder Platz oder ein ganzes Gebäude.

Jetzt Besichtigungstermin buchen

Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
0800 – 5 440 440 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)

Unsere Tätigkeiten

  • Räumen von Wohnungen, Häusern und Betrieben

  • Entrümpeln und Platz schaffen

  • Transportieren von Möbeln und Baumaterialien

  • Teppichböden entfernen
  • Fliesen abtragen und entsorgen

  • Holzdecken demontieren

  • Tapeten abziehen und entsorgen

  • Küchen abbauen

  • Entsorgen von Baumaterialien

  • Entsorgen von Elektrogeräten

  • Verwerten nach Wertbestimmung

  • Besenreine Grundreinigung

Rückruf anfordern

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Entrümpelungen im Raum Oberhausen

Im Ruhrgebiet liegt unser Einsatzgebiet: In Oberhausen sind wir tätig und können unseren Kunden im gesamten Ruhrgebiet deshalb kurze Anfahrtswege und deshalb auch eine schnelle Auftragsabwicklung anbieten. Das betrifft nicht alleine die eigentliche Entrümpelung, sondern fängt bereits bei der Vor-Ort-Besichtigung an: Die ist daher nämlich komplett kostenlos für Sie. Zudem erhalten Sie in der Regel noch am selben Tag ein unverbindliches Angebot, welches Sie annehmen können. Sodann beginnen wir termingerecht mit der Arbeit!

Alle Einzugsgebiete ansehen
  • Alsfeld

  • Alstaden

  • Altstadt

  • Bermensfeld

  • Borbeck

  • Buschhausen

  • Dümpten

  • Eisenheim

  • Heide

  • Holten

  • Klosterhardt

  • Königshardt

  • Lirich

  • Marienkirche

  • Neue Mitte

  • Osterfeld

  • Schlad

  • Schmachtendorf

  • Schwarze Heide

  • Stadtmitte

  • Sterkrade

  • Styrum

  • Tackenberg

Wie funktioniert das?

In vier Schritten zum besenreinen Objekt

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen und strukturierten Arbeitsweise können wir Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen diskret und sauber in kurzer Zeit erledigen. Ihre Kontaktaufnahme ist der erste Schritt. Danach werden wir termingerecht aktiv.

Anfahrt, Vor-Ort-Besichtigung und Erstellung eines Angebotes sind in Oberhausen

generell KOSTENLOS!

Jetzt Besichtigungstermin buchen
Rückruf anfordern
Rümpel Engel® Mitarbeiter

Wir rufen Sie zurück – sofort!

Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!


Erneut einen Rückruf anfordern

oder

FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Mit welchen Kosten muss ich bei einer Entrümpelung rechnen?

Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.

Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.

Sind zusätzliche Kosten möglich?

Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.

Warum muss ich für eine Entrümpelung bezahlen?

Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.

Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.

Kann ich eine fachgerechte Entrümpelung steuerlich absetzen?

Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.

Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.

In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.

Welche Vorbereitungen sollte ich für die Entrümpelung treffen?

Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.

Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.

Ist meine Anwesenheit bei der Entrümpelung wichtig?

Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.

Was passiert bei Schäden während der Entrümpelung?

Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.

Gibt es einen Unterschied zwischen Entrümpelung und Haushaltsauflösung?

Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.

Alle Fragen und Antworten

Mögliche Zahlungsarten

EC-/ Kreditkarte

Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.

Barzahlung

Sie zahlen bequem vor Ort in bar.

Rechnung

Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.