Diskrete und organisierte Entrümpelung in Oer-Erkenschwick mit Rümpel Engel®
Gründe für eine groß angelegte Aufräumaktion gibt es viele, Ihnen fehlt aber Zeit und Geduld, um sich diese Freiräume zu schaffen. Rümpel Engel® wird somit zu Ihrem ersten Ansprechpartner. Wir helfen schnell und diskret mit der gebotenen Erfahrung und dem notwendigen Equipment, um Ihre Entrümpelung in Oer-Erkenschwick umzusetzen.
Rufen Sie uns an und wir vereinbaren zeitnah einen kostenlosen Vorab-Besuch eines unserer fachkundigen Mitarbeiter. Mit ihm besprechen Sie die Aktion Ihren Wünschen entsprechend. Meist noch am selben Tag erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Nach Zusage vereinbaren wir einen Termin, um die Entrümpelung in Oer-Erkenschwick anzugehen, damit Sie sich in Ihrem Wohnumfeld wieder wohlfühlen können!
Neben der eigentlichen Entrümpelung zeichnen wir uns auch verantwortlich für komplette Räumungen. Alte Holzdecken demontieren wir ebenso sauber und professionell wie unbrauchbar gewordene Küchenzeilen. Tapeten, Kacheln und alte Bodenbeläge entfernen wir sorgfältig und führen alle Abfälle der fachgerechten Entsorgung zu. Wir übergeben die Lokalitäten in besenreinem Zustand, sie können sie sofort wieder Ihren Vorstellungen gemäß nutzen. Rümpel Engel® lässt Sie bei Entrümpelungen in Oer-Erkenschwick nicht im Stich!
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Oer-Erkenschwick tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Bei Entrümpelungen in Oer-Erkenschwick sind folgende sechs Prinzipien maßgeblich:
Preistransparenz
Nach Vertragsabschluss sind außerordentliche Preiserhöhungen nicht vorgesehen!
Termintreue
Selbstverständlich erscheinen wir pünktlich zu Arbeitsbeginn und halten Zeitvorgaben ein!
Sicherheit
Durch unsere Mitarbeiter verursachte Schäden sind von einer Haftpflichtversicherung gedeckt!
Sauberkeit
Nach Ende werden die Räumlichkeiten von den Mitarbeitern in besenreinem Zustand übergeben!
Diskretion
Gegenüber Nachbarn und Dritten verhalten wir uns neutral und unterliegen dem Schweigegebot!
Wertanrechnung
Nach Absprache sind Preisnachlässe für besonders wertvolle Gegenstände möglich!
Wir räumen für jeden!
Rümpel Engel® ist bei Entrümpelungen in Oer-Erkenschwick Ihr verlässlicher und erfahrener Partner. Privatpersonen, Firmen und die öffentliche Hand bauen seit Jahren auf unsere Kompetenz. Hotels, Wohnungsbaugesellschaften und Hausverwaltungen vertrauen unserem Komplettservice aus einer Hand. Rümpel Engel® steht für schnelle und diskrete Entrümpelungen. Wir räumen für Sie auf!
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Kompetente Entrümpelungen in Oer-Erkenschwick und Region!
Unsere zentrale Lage zwischen Rhein und Ruhr ermöglicht eine zügige Bearbeitung Ihrer Entrümpelung in Oer-Erkenschwick sowie in der gesamten Region. Bei Ihrem ersten Anruf terminieren wir sofort einen kostenfreien Vorort-Besichtigungstermin mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter. Dieser bespricht die anstehende Aktion mit Ihnen und plant sie durch. Am selben Tag noch erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Sollte Ihnen dieses zusagen, kommt zeitnah ein Trupp unserer Rümpel Engel® bei Ihnen vorbei, befreit Sie von Ihrem Albtraum und Sie gewinnen wertvollen Lebensraum zurück!
Wie funktioniert das?
In vier Schritten zum besenreinen Objekt
Nach Ihrer Kontaktaufnahme läuft eine Entrümpelung im Großraum Oer-Erkenschwick nach folgender Systematik ab:
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.