Professionelle Firmenauflösung in Bocholt und Umgebung mit Rümpel Engel®
Wenn Sie einen Profi im Raum Bocholt suchen, der sich mit Firmenauflösungen auskennt, sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir haben nicht nur das nötige Know-How, sondern auch jahrelange Erfahrung!
Mit diesen beiden Instrumenten arbeiten unsere Rümpel Engel® zuverlässig und diskret. Die Räumung einer Lagerhalle ist dabei ebenso wenig ein Problem wie die Auflösung eines Büros oder eines Freigeländes. Ganz gleich welche Örtlichkeit oder welches Objekt, wir kümmern uns um alle Tätigkeiten rund um die Firmenauflösung in Bocholt – von der Demontage über die Räumung bis zur Entsorgung. Letztere geschieht übrigens fachgerecht und umweltfreundlich.
Wir nehmen unsere Arbeit sehr ernst und möchten Ihnen Sicherheit in der Kalkulation geben. Damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot mit Fixpreis unterbreiten können und um sämtliche notwendige Tätigkeiten auszumachen, welche die Firmenauflösung bedingt, schauen wir uns das Objekt vorher mit Ihnen zusammen an. Das geschieht im Rahmen eines kostenlosen Vor-Ort-Besichtigungstermins.
Gerne können Sie sich jederzeit persönlich beraten lassen. Rufen Sie uns einfach an, wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Alternativ bietet sich die Kontaktaufnahme per Kontaktformular oder E-Mail an.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Bocholt tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
Unsere Preise sind ebenso transparent wie unsere Vorgehensweise. Wir schneiden das Angebot individuell auf Ihre Bedürfnisse zu.
Termintreue
Wenn wir einen Termin mit Ihnen ausmachen, halten wir ihn ein. Mit uns können Sie rechnen – vom ersten Tag an!
Sicherheit
Sie haben Bedenken wegen Zerbrechlichem? Unsere Mitarbeiter arbeiten fachkompetent und zuverlässig – zudem sind wir haftpflichtversichert.
Sauberkeit
Eine Entrümpelung bzw. Firmenauflösung ist mit der Räumung alleine nicht getan. Wir bieten auch die Demontage und Entsorgung an!
Diskretion
Wir treten diskret auf und nehmen unsere Arbeit sehr ernst. Deshalb bewahren wir Stillschweigen gegenüber Dritten.
Wertanrechnung
Nach Rücksprache mit Ihnen besteht die Möglichkeit einer Wertanrechnung. Diese orientiert sich stets am aktuellen Marktgeschehen.
Ganz egal wie groß: Firmenauflösung in Bocholt
Ihr Unternehmen ist sehr groß? Oder sehr klein? Egal in welchem Fall, wir sind für die Firmenauflösung bereit und bestens aufgestellt. Die Ausführung unserer Räumungsarbeiten erfolgt zuverlässig, termingerecht und sauber – mit besenreinem Hinterlassen. Dieses Bewusstsein für unsere Arbeit zieht sich durch alle Bereiche, bis hin zur Entsorgung: Umweltfreundlich und fachgerecht.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Firmenauflösungen in Bocholt
Unsere Rümpel Engel® sind in Bocholt sowie gesamten Ruhrgebiet tätig und präsent. Deshalb können wir hier auch überall unsere kostenlosen Vor-Ort-Besichtigungstermine anbieten. Dort besprechen wir alles Wichtige und planen den Ablauf. Das unverbindliche Angebot bekommen Sie in der Regel noch am selben Tag! Mit der Annahme starten wir termingerecht mit der Firmenauflösung.
So funktioniert’s!
4 Schritte bis zur erfolgreichen Firmenauflösung
Eine strukturierte Arbeitsweise ist das A und O unserer Dienstleistungen. Insbesondere bei einer Firmenauflösung muss sauber, zuverlässig und je nach Fall auch besonders rasch gearbeitet werden. Der Weg zum Erfolg führt von der Kontaktaufnahme über die Auflösung bis hin zur Abrechnung:
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
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FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Firmenauflösung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Firmenauflösung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Betrieb, Ladenlokal oder Büroräumen, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Die fachgerechte Firmenauflösung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Firmenauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir auch während der Betriebsauflösung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Firmenauflösung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.