Unsere Dienstleistungen in Gelsenkirchen
Geht es um Entrümpelung, Haushalts- oder Firmenauflösung in Gelsenkirchen ist ein Fachbetrieb gefragt. Unsere Rümpel Engel® sind für Sie da und übernehmen das Räumen, Demontieren, Entsorgen und alle weiteren Arbeiten, die zu Ihrem Projekt gewünscht werden.
Um gemeinsam mit Ihnen die Vorgehensweise zu besprechen, möchten wir uns bei einer Vor-Ort- Besichtigung ein Bild des Objektes machen. Dabei achten wir auf Wertanrechnungen sowie alle durchzuführenden Arbeiten, zu denen zusätzliche Maßnahmen erforderlich sind. Dazu zählt die umweltfreundliche und fachgerechte Entsorgung mit Containern.
Mit unserem anschließenden unverbindlichen Angebot können Sie entscheiden, wann wir mit Ihrer Entrümpelung starten können. Mit uns gewinnen Sie einen professionellen Partner, der es versteht, zuverlässig und diskret zu handeln. Wir räumen auf und hinterlassen alle Räumlichkeiten besenrein.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
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Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
Von uns können Sie Transparenz und Vertrauen erwarten. Wir bieten Ihnen ein unverbindliches Angebot, das auf Ihre Entrümpelungswünsche zugeschnitten ist.
Termintreue
Für uns ist die Einhaltung vereinbarter Termine und pünktliches Erscheinen am Einsatzort selbstverständlich.
Sicherheit
Sie können sicher sein: Jeder unserer Mitarbeiter führt alle Arbeiten fachkompetent aus. Sollte dennoch etwas zu Bruch gehen, steht unsere Haftpflichtversicherung dafür ein.
Sauberkeit
Unsere Entrümpelung beinhaltet das Räumen, Entfernen, Demontieren und Entsorgen von Gegenständen. Nach getaner Arbeit sorgen wir für eine besenreine Räumlichkeit.
Diskretion
Wir verhalten uns diskret und bewahren Stillschweigen gegenüber Nachbarn und Dritten.
Wertanrechnung
Die Wertanrechnung von Gegenständen orientiert sich am aktuellen Marktgeschehen und erfolgt immer nach Rücksprache mit Ihnen.
Komplette Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen mit Rümpel Engel®
Die Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen bildet die Basis für eine erfolgreiche Entrümpelung. Dabei geht es um Räumung, sowie um Verwertung oder Entsorgung von Möbeln und allen Gegenständen, Bodenbelägen und mehr.
Als ersten Schritt empfehlen wir Ihnen unsere kostenlose Vor-Ort-Besichtigung, bei der wir Sie beraten. Wenn Sie sich für uns als Entrümpelungsfirma für Ihre Haushaltsauflösung entscheiden, profitieren Sie von unserem professionellen Angebot der besenreinen Übergabe Ihrer Räumlichkeiten. Somit erhalten Sie am Ende der Wohnungsauflösung aufgeräumte sowie saubere Räumlichkeiten.
Entrümpelung in Gelsenkirchen
Bei einer Entrümpelung in Gelsenkirchen geht es um Nebenräume, wie Keller, Dachböden, Schuppen oder Garagen.
Die Entrümpelung in Gelsenkirchen ist somit weiterer Aspekt der Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung und baut darauf auf. Wenn Sie beides zusammen beauftragen, erhalten Sie eine professionelle Umsetzung mit allen Leistungen inklusive.
Buchen Sie bei Rümpel Engel® nur die Entrümpelung, können Sie schnell von unserer professionellen besenreinen Übergabe profitieren. Sparen Sie Zeit und Arbeit und buchen Sie uns, als professionelle Hilfe in Gelsenkirchen!
Firmenauflösung in Gelsenkirchen
Geht es um eine Firmenauflösung in Gelsenkirchen, ist ein Fachmann gefragt. Unsere Entrümpelungsfirma kennt die Anforderungen, die mit Diskretion und Sorgfalt einhergehen.
Bei einer Firmenauflösung spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. So werden Büros, Lagerhallen und anderweitige Räumlichkeiten ausgeräumt, Regale und Schränke demontiert und nach Absprache in anderen Lagern untergebracht sowie fachgerecht entsorgt. Auch übernehmen wir die ordnungsgemäße Aktenvernichtung und bringen alle Papiere und Dokumente zur dafür vorgesehenen Deponie. Akten, die nach den Archivierungsrichtlinien aufbewahrt werden müssen, transportieren wir, zu einem von Ihnen angegebenen Aufbewahrungsort.
Um die Firmenauflösung in Gelsenkirchen zuverlässig durchführen zu können, empfehlen wir eine Vor-Ort-Besichtigung, die Sie ganz bequem mit unserem Terminplaner online buchen können. Bei diesem Termin klären wir alles Wichtige und können Sie persönlich beraten. Unsere Dienstleistungen beinhalten viele Aspekte, dazu gehört auch die besenreine Übergabe Ihrer Räumlichkeiten.
Sie dürfen von uns Qualität und Service erwarten!
Unsere Rümpel Engel® Dienstleistungen erhalten Sie mit einem qualitativen Service in Gelsenkirchen. Von der Haushaltsauflösung, bis hin zur Entrümpelung über diverse Arbeiten und professionelle Firmenauflösung können wir Ihnen einen Rundum-Service bieten.
Wir sind an Ihrer Seite und zwar bei allen Dienstleistungen, die sich auf Entrümpelung beziehen. Es erwartet Sie ein stets motiviertes Team, das Ihnen Lösungen bieten und beratend zur Seite stehen kann. Schöpfen Sie aus den Vorteilen unserer Angebote!
Wir kommen gerne zu einer Vor-Ort-Besichtigung zu Ihnen
Möchten Sie von unserer Professionalität profitieren und unseren Service nutzen? Fordern Sie gerne einen Rückruf an oder buchen Sie Ihren Termin zur kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung Ihres Objektes in Gelsenkirchen ganz bequem online!
Wir kommen gerne zu Ihnen und stehen Ihnen beratend zur Seite. Mit uns erhalten Sie einen zuverlässigen und einzigartigen Service, mit Qualität und Sorgfältigkeit. Ob Entrümpelung oder Haushalts- sowie Firmenauflösung – wir freuen uns darauf, für Sie tätig zu werden.
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
0800 – 5 440 440 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Wir rufen Sie zurück – sofort!
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FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.