Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen und Umgebung mit Rümpel Engel®
Unsere Rümpel Engel® sind für Sie da: Wir nehmen uns Ihrem Projekt einer Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen an und stehen Ihnen bis zum Abschluss mit Rat und Tat zur Seite. Unser Team bringt nicht nur viel Erfahrung mit, sondern verfügt auch über die nötige Expertise. Dank unserer Kompetenzen können Sie sich sicher sein: Wir arbeiten mit Diskretion und Zuverlässigkeit!
Mit uns an Ihrer Seite wird die Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen zur Leichtigkeit. Denn wir kümmern uns nicht nur im die eigentliche Entrümpelung, sondern sind auch für Sie da, wenn es um die Demontage, die Reinigung oder die Entsorgung geht. Dank unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, wie umfangreich eine Haushaltsauflösung werden kann und bieten deshalb weitere Dienstleistungen in diesem Bereich an. So bekommen Sie am Ende alles aus einer Hand.
Natürlich will eine Haushaltsauflösung im Voraus geplant werden. Dazu vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen Vor-Ort-Besichtigungstermin. Auf diesem schauen wir uns mit Ihnen zusammen die Örtlichkeit an und besprechen, was gemacht und insbesondere was zusätzlich gemacht werden muss.
Natürlich beantworten wir Ihnen dabei – wie grundsätzlich zu jeder Zeit – alle Fragen. Nach dem Termin machen wir uns an die konkrete Planung und erstellen ein unverbindliches Angebot, welches wir Ihnen in der Regel noch am selben Tag zukommen lassen.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Gelsenkirchen tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
Wir haben eine transparente Preisstruktur und sorgen dafür, dass Sie unser Angebot nachvollziehen können.
Termintreue
Für uns ist die Einhaltung vereinbarter Termine und pünktliches Erscheinen am Einsatzort selbstverständlich.
Sicherheit
Unsere Mitarbeiter haben sehr viel Erfahrung und arbeiten mit Sorgfalt. Für den Fall der Fälle sind wir haftpflichtversichert.
Sauberkeit
Unsere Entrümpelung beinhaltet das Räumen, Entfernen, Demontieren und Entsorgen von Gegenständen. Nach getaner Arbeit sorgen wir für eine besenreine Räumlichkeit.
Diskretion
Diskretion ist ein oberstes Gebot: Wir bewahren Dritten gegenüber Stillschweigen und nehmen unsere Arbeit ernst.
Wertanrechnung
Nach Absprache bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Wertanrechnung. Diese orientiert sich stets am aktuellen Marktpreis.
Wir sind für alle da!
Wir sind als Dienstleister für Haushaltsauflösungen in Gelsenkirchen für Sie im Einsatz, egal ob Jung oder Alt oder wie groß der Auftrag auch sein mag. In jedem Fall kümmern wir uns um einen reibungslosen Ablauf. Dabei achten wir stets auf eine umweltfreundliche und fachgerechte Entsorgung.
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
0800 – 5 440 440 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Wir sind regional für Haushaltsauflösungen in Gelsenkirchen unterwegs
Für Sie sind unsere Rümpel Engel® im Raum Gelsenkirchen im Einsatz. Deshalb können wir neben schnellen Reaktionszeiten auch kostenfreie Besichtigungstermine anbieten. Bei diesen verschaffen wir uns einen Lageüberblick und beginnen bereits mit der Planung. Normalerweise erhalten Sie dann noch am selben Tag ein unverbindliches Angebot von uns.
Wie funktioniert das?
In vier Schritten zu Ihrer Haushaltsauflösung
Unsere jahrelange Erfahrung zeigt uns, dass eine strukturierte Arbeitsweise bei Haushaltsauflösungen ein Muss ist. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen mit unserem erfahrenen und kompetenten Team. Mit Ihrer Kontaktaufnahme machen Sie dafür den ersten Schritt.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
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FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Haushaltsauflösung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Haushaltsauflösung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Die fachgerechte Haushaltsauflösung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Räumungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Räumung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Haushaltsauflösung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die erfolgte Haushaltsauflösung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.