Rümpel Engel® plant und realisiert Ihre Haushaltsauflösung in Herten!
Für eine Haushaltsauflösung gibt es viele Gründe, aber immer ist sie mit einer Unmenge Arbeit verbunden. Wir sind eine erfahrene Entsorgungsfirma und Ihr verlässlicher Partner in Sachen Haushaltsauflösung in Herten und Region! Wir helfen Ihnen schnell und stressfrei!
Unsere Haushaltsauflösung im Großraum Herten umfasst nicht nur die eigentliche Entrümpelung, sondern beinhaltet auch eine Menge von mühevollen Abbauarbeiten. Unsere Rümpel Engel® entfernen Tapeten, Teppichböden und Kacheln schnell und sauber. Fußbodenbeläge und Holzdecken werden ebenso professionell demontiert wie unbrauchbare Küchenzeilen. Die fachgerechte Entsorgung der Materialien ist selbstverständlich. Sie können die Räumlichkeiten sofort ihrer weiteren Nutzung zuführen.
Treten Sie mit uns in Kontakt, damit wir einen kostenfreien Vor-Ort-Besichtigung terminieren können. In Kürze kommt dann einer unserer erfahrenen Mitarbeiter bei Ihnen vorbei und Sie besprechen mit ihm die Aktion. Am selben Tag erhalten Sie noch einen unverbindlichen und transparenten Kostenvoranschlag. Sollten Sie sich zu einer Haushaltsauflösung in Herten mit Rümpel Engel® entschließen, vereinbaren wir einen Termin zur Durchführung der Aktion. Nach Abschluss der Arbeiten übergeben wir die Lokalität besenrein!
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Herten tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
Im Kostenvoranschlag angeführte Angaben und Preise sind für uns ohne Einschränkung bindend!
Termintreue
Pünktlichkeit und Planungssicherheit zum Arbeitsbeginn sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Sicherheit
Von uns unbeabsichtigt verursachte Schäden sind durch unsere Haftpflichtversicherung gedeckt!
Sauberkeit
Nach Abschluss der notwendigen Arbeiten übergeben wir die Lokalitäten in besenreinem Zustand!
Diskretion
Neutralität und Verschwiegenheit gegenüber Nachbarn und Dritten ist eine Selbstverständlichkeit!
Wertanrechnung
Für bestimmte Wertgegenstände können nach Absprache Preisnachlässe ausgehandelt werden!
Professionelle Haushaltsauflösungen in Herten und Region!
Rümpel Engel® führt als erfahrener Entsorgungsbetrieb diskret und zügig sowohl für Privatpersonen als auch Betriebe Haushaltsauflösungen in Herten durch. Auch die öffentliche Hand vertraut auf unsere Dienste. Aufgrund unserer zentralen Lage inmitten des Ruhrgebietes sind wir umgehend vor Ort, um Ihre Wünsche schnellstmöglichst zu erfüllen. Neben der eigentlichen Entrümpelung entfernen wir auch Bodenbeläge und Wandverkleidungen und demontieren Einbauschränke und Küchenzeilen. Die gesetzeskonforme Entsorgung der Materialien ist natürlich selbstverständlich.
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Wir sind regional für Haushaltsauflösungen in Herten unterwegs
Im Ruhrgebiet sind wir zuhause! Durch unseren Firmensitz im Zentrum der Region werden Haushaltsauflösungen in Herten von uns in kürzester Zeit bearbeitet. Sobald sie uns kontaktieren, verabreden wir einen kostenfreien Besichtigungstermin an der Lokalität, um die Aktion nach Ihren Wünschen und unseren Vorgaben zu besprechen und zu planen. Meist noch am selben Tag wird Ihnen ein unverbindliches und transparentes Angebot zugehen. Nach Ihrem Einverständnis stimmen wir einen Termin ab und erlösen sie von Ihrem Problem! Mit dieser Konzeption wird Ihre Haushaltsauflösung in Herten schnell und diskret durchgeführt und Sie können den wiedergewonnenen Platz sinnvoll nutzen.
Wie funktioniert das?
In vier Schritten zu Ihrer Haushaltsauflösung
Bei Haushaltsauflösungen in Herten sind wir Ihr hiesiger Partner zur schnellen und diskreten Durchführung. Bei frühzeitigem Kontakt und mit durchdachter Planung räumen wir schnell, diskret und für Sie stressfrei Wohnungen und Gebäude.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
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FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Haushaltsauflösung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Haushaltsauflösung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Die fachgerechte Haushaltsauflösung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Räumungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Räumung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Haushaltsauflösung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die erfolgte Haushaltsauflösung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.