Haushaltsauflösung Herten

Haushaltsauflösung Herten

Wir sind Ihr professioneller Partner für diskrete und schnelle Haushaltsauflösungen in Herten und Umgebung.

  • Blitzschnell

  • Besenrein

  • Termintreue

  • Diskret

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Rümpel Engel® plant und realisiert Ihre Haushaltsauflösung in Herten!

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Das können wir für Sie in Herten tun

Dienstleistung: Firmenauflösung Kreis Recklinghausen

Entrümpelung

Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.

Dienstleistung: Firmenauflösung Kreis Recklinghausen

Haushaltsauflösung

Rundum-Service als Dienstleistung: Wir kümmern uns um jede Art von Wohnungs- und Haushaltsauflösung – von A wie Abtransport bis Z wie Zeitmanagement.

Dienstleistung: Firmenauflösung Kreis Recklinghausen

Firmenauflösung

Professionelles Räumungskonzept: Ob Laden, Büro, Praxis oder eine komplette Halle, wir übernehmen die Firmenauflösung von kleinen und großen Betrieben.

Kompetenzen

6 starke Gründe für Rümpel Engel®

Preistransparenz

Im Kostenvoranschlag angeführte Angaben und Preise sind für uns ohne Einschränkung bindend!

Termintreue

Pünktlichkeit und Planungssicherheit zum Arbeitsbeginn sind für uns eine Selbstverständlichkeit!

Sicherheit

Von uns unbeabsichtigt verursachte Schäden sind durch unsere Haftpflichtversicherung gedeckt!

Sauberkeit

Nach Abschluss der notwendigen Arbeiten übergeben wir die Lokalitäten in besenreinem Zustand!

Diskretion

Neutralität und Verschwiegenheit gegenüber Nachbarn und Dritten ist eine Selbstverständlichkeit!

Wertanrechnung

Für bestimmte Wertgegenstände können nach Absprache Preisnachlässe ausgehandelt werden!

Professionelle Haushaltsauflösungen in Herten und Region!

Rümpel Engel® führt als erfahrener Entsorgungsbetrieb diskret und zügig sowohl für Privatpersonen als auch Betriebe Haushaltsauflösungen in Herten durch. Auch die öffentliche Hand vertraut auf unsere Dienste. Aufgrund unserer zentralen Lage inmitten des Ruhrgebietes sind wir umgehend vor Ort, um Ihre Wünsche schnellstmöglichst zu erfüllen. Neben der eigentlichen Entrümpelung entfernen wir auch Bodenbeläge und Wandverkleidungen und demontieren Einbauschränke und Küchenzeilen. Die gesetzeskonforme Entsorgung der Materialien ist natürlich selbstverständlich.

Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)

Unser Tätigkeitsbereich

  • Kompetente Entrümpelungen in Innen-und Außenbereichen
  • Professionelle Räumungen von Wohnungen und Häusern
  • Rapide Demontage von alten Holzdecken und unbrauchbaren Küchenzeilen
  • Problemlose Entfernung von Fliesen, Teppichböden und Tapeten
  • Sofortiger und sicherer Abtransport von Sperrgut
  • Fachgerechte Entsorgung nach den Vorgaben des Gesetzgebers
  • Preisnachlässe im Falle von Wertgegenständen sind möglich
  • Besenreiner Zustand nach Abschluss der Aktion

Wir sind regional für Haushaltsauflösungen in Herten unterwegs

Im Ruhrgebiet sind wir zuhause! Durch unseren Firmensitz im Zentrum der Region werden Haushaltsauflösungen in Herten von uns in kürzester Zeit bearbeitet. Sobald sie uns kontaktieren, verabreden wir einen kostenfreien Besichtigungstermin an der Lokalität, um die Aktion nach Ihren Wünschen und unseren Vorgaben zu besprechen und zu planen. Meist noch am selben Tag wird Ihnen ein unverbindliches und transparentes Angebot zugehen. Nach Ihrem Einverständnis stimmen wir einen Termin ab und erlösen sie von Ihrem Problem! Mit dieser Konzeption wird Ihre Haushaltsauflösung in Herten schnell und diskret durchgeführt und Sie können den wiedergewonnenen Platz sinnvoll nutzen.

  • Bertlich
  • Disteln
  • Herten-Mitte

  • Herten-Südost

  • Herten-Südwest

  • Langenbochum

  • Paschenberg

  • Scherlebeck

  • Westerholt

Wie funktioniert das?

In vier Schritten zu Ihrer Haushaltsauflösung

Bei Haushaltsauflösungen in Herten sind wir Ihr hiesiger Partner zur schnellen und diskreten Durchführung. Bei frühzeitigem Kontakt und mit durchdachter Planung räumen wir schnell, diskret und für Sie stressfrei Wohnungen und Gebäude.

Anfahrt, Vor-Ort-Besichtigung und Erstellung eines Angebotes sind in Herten

generell KOSTENLOS!

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FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Mit welchen Kosten muss ich bei einer Haushaltsauflösung rechnen?

Die Kosten für eine Haushaltsauflösung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Haushaltsauflösung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.

Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.

Wie muss ich mir eine Wertanrechnung vorstellen?

Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.

Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.

Warum muss ich für eine Haushaltsauflösung bezahlen?

Die fachgerechte Haushaltsauflösung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.

Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.

Welche Vorbereitungen sollte ich für die Haushaltsauflösung treffen?

Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Räumungstermin an sich.

Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.

Ist meine Anwesenheit bei der Haushaltsauflösung wichtig?

Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Räumung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.

Gibt es einen Unterschied zwischen Haushaltsauflösung und Entrümpelung?

Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.

Sind nach der Räumung zusätzliche Kosten möglich?

Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.

Kann ich eine fachgerechte Haushaltsauflösung steuerlich absetzen?

Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.

Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Haushaltsauflösung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.

In jedem Fall sollte die Rechnung für die erfolgte Haushaltsauflösung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.

Was passiert bei Schäden während der Räumung?

Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.

Mögliche Zahlungsarten

EC-/ Kreditkarte

Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.

Barzahlung

Sie zahlen bequem vor Ort in bar.

Rechnung

Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.