Entrümpelung Dorsten

Entrümpelung Dorsten

Wir sorgen für eine diskrete und schnelle Entrümpelung in Dorsten und Umgebung!

  • Blitzschnell

  • Besenrein

  • Termintreue

  • Diskret

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Entrümpelung in Dorsten mit Rümpel Engel®

Rümpel Engel® Mitarbeiter

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Das können wir für Sie in Dorsten tun

Dienstleistung: Firmenauflösung Kreis Recklinghausen

Entrümpelung

Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.

Dienstleistung: Firmenauflösung Kreis Recklinghausen

Haushaltsauflösung

Rundum-Service als Dienstleistung: Wir kümmern uns um jede Art von Wohnungs- und Haushaltsauflösung – von A wie Abtransport bis Z wie Zeitmanagement.

Dienstleistung: Firmenauflösung Kreis Recklinghausen

Firmenauflösung

Professionelles Räumungskonzept: Ob Laden, Büro, Praxis oder eine komplette Halle, wir übernehmen die Firmenauflösung von kleinen und großen Betrieben.

Kompetenzen

6 starke Gründe für Rümpel Engel®

Preistransparenz

Wir berechnen entsprechend des Kostenvoranschlages ohne nachträgliche Preissteigerungen!

Termintreue

Pünktlichkeit und Termineinhaltung gilt sowohl für die Aktion als auch für den Arbeitsbeginn!

Sicherheit

Für eventuell von unseren Mitarbeitern verursachte Schäden besteht eine Haftpflichtversicherung!

Sauberkeit

Die Räumlichkeiten werden nach Abschluss der Arbeiten in besenreinem Zustand übergeben!

Diskretion

Wir verhalten uns gegenüber Dritten und Nachbarn neutral und unterliegen dem Schweigegebot!

Wertanrechnung

Nach Absprache können bei wertvollen Gegenständen Preisnachlässe vereinbart werden!

Schnelle und kompetente Durchführung von Entrümpelungen in Dorsten und Region!

Aufgrund jahrelanger Erfahrungen mit Entrümpelungen in Dorsten und Umgebung sind wir inzwischen erster Ansprechpartner für Betriebe, Privatpersonen und die öffentliche Hand. Auch Hotels, Wohnungsbaugesellschaften und Hausverwaltungen vertrauen auf unseren Komplettservice. Rümpel Engel® ist der professionelle Partner Ihres Vertrauens!

Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)

Unsere Tätigkeiten

  • Wohnungs- und Haushaltsauflösungen
  • Entrümpelungen in jeglicher Form

  • Professioneller Abbau von alten Holzdecken und Küchenzeilen

  • Fachgerechte Entfernung von Bodenbelägen und Wandverkleidungen

  • Beförderung von Möbeln aller Art

  • Anrechnung wertvoller Gegenstände

  • Gesetzeskonforme Entsorgung des Schutts und der Materialien

  • Nach Vertragsende hinterlassen wir besenreinen Zustand

Entrümpelung in Dorsten leicht gemacht!

Wir sitzen im Herzen des Ruhrgebietes! Ortskenntnis und kurze Wege erlauben uns eine rapide Durchführung von Entrümpelungen in Dorsten. Bei Ihrem Anruf vereinbaren wir einen kostenlosen Besichtigungstermin zur Planung der Aktion. Spätestens am nächsten Tag geht Ihnen ein unverbindliches Angebot zu. Sobald Sie sich entschieden haben, vereinbaren wir zeitnah einen Termin zur Durchführung.

Wie funktioniert das?

In vier Schritten zum besenreinen Objekt

Um Ihre Entrümpelung in Dorsten und Region durchzuführen, hat sich folgende Systematik erfolgreich eingespielt:

Anfahrt, Vor-Ort-Besichtigung und Erstellung eines Angebotes sind in Dorsten

generell KOSTENLOS!

Rümpel Engel® Mitarbeiter

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FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Mit welchen Kosten muss ich bei einer Entrümpelung rechnen?

Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.

Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.

Sind zusätzliche Kosten möglich?

Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.

Warum muss ich für eine Entrümpelung bezahlen?

Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.

Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.

Kann ich eine fachgerechte Entrümpelung steuerlich absetzen?

Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.

Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.

In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.

Welche Vorbereitungen sollte ich für die Entrümpelung treffen?

Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.

Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.

Ist meine Anwesenheit bei der Entrümpelung wichtig?

Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.

Was passiert bei Schäden während der Entrümpelung?

Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.

Gibt es einen Unterschied zwischen Entrümpelung und Haushaltsauflösung?

Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.

Wie muss ich mir eine Wertanrechnung vorstellen?

Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.

Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.

Mögliche Zahlungsarten

EC-/ Kreditkarte

Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.

Barzahlung

Sie zahlen bequem vor Ort in bar.

Rechnung

Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.