Entrümpelung in Dorsten mit Rümpel Engel®
Für Entrümpelungen in Dorsten sind wir Ihr verläßlicher Partner! Mit jahrelanger Erfahrung, professioneller Ausrüstung und den notwendigen Arbeitskräften entrümpeln wir schnell, diskret und zuverlässig Ihren Wohnbereich, damit Sie einen Neustart durchführen können.
Auch bei Wohnungsräumungen z.B bei Todesfall greifen wir Ihnen kompetent und diskret unter die Arme. Neben der eigentlichen Entrümpelung entfernen wir bei Bedarf alte Holzdecken und demontieren unbrauchbare Küchenzeilen. Auch Teppiche und Tapeten werden ebenso problemlos entfernt wie Kacheln und Fliesen. Das ganze Material entsorgen wir fachgerecht. Damit Sie Ihren Lebensraum wieder neu und wohnlich einrichten können!
Kontaktieren Sie uns, damit wir einen kostenlosen Vor-Ort-Besichtigungstermin vereinbaren können. Mit einem unserer Mitarbeiter sprechen Sie die geplante Aktion durch. Es geht Ihnen meist noch am selben Tag ein unverbindlicher Kostenvoranschlag zu. Im Falle einer Beauftragung kommt in kürzester Zeit und termingerecht ein Trupp von Rümpel Engel® bei Ihnen vorbei und erlöst Sie von Ihrem Problem, wobei eventuelle Wertgegenstände verrechnet werden können. Nach getaner Arbeit übergeben wir die Räumlichkeiten in besenreinem Zustand.
Zögern Sie deshalb nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Für Entrümpelungen in Dorsten und Region ist Rümpel Engel® die erste Adresse. Wir entrümpeln schnell und zuverlässig, damit Sie wieder durchatmen können!
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Dorsten tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
Wir berechnen entsprechend des Kostenvoranschlages ohne nachträgliche Preissteigerungen!
Termintreue
Pünktlichkeit und Termineinhaltung gilt sowohl für die Aktion als auch für den Arbeitsbeginn!
Sicherheit
Für eventuell von unseren Mitarbeitern verursachte Schäden besteht eine Haftpflichtversicherung!
Sauberkeit
Die Räumlichkeiten werden nach Abschluss der Arbeiten in besenreinem Zustand übergeben!
Diskretion
Wir verhalten uns gegenüber Dritten und Nachbarn neutral und unterliegen dem Schweigegebot!
Wertanrechnung
Nach Absprache können bei wertvollen Gegenständen Preisnachlässe vereinbart werden!
Schnelle und kompetente Durchführung von Entrümpelungen in Dorsten und Region!
Aufgrund jahrelanger Erfahrungen mit Entrümpelungen in Dorsten und Umgebung sind wir inzwischen erster Ansprechpartner für Betriebe, Privatpersonen und die öffentliche Hand. Auch Hotels, Wohnungsbaugesellschaften und Hausverwaltungen vertrauen auf unseren Komplettservice. Rümpel Engel® ist der professionelle Partner Ihres Vertrauens!
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Entrümpelung in Dorsten leicht gemacht!
Wir sitzen im Herzen des Ruhrgebietes! Ortskenntnis und kurze Wege erlauben uns eine rapide Durchführung von Entrümpelungen in Dorsten. Bei Ihrem Anruf vereinbaren wir einen kostenlosen Besichtigungstermin zur Planung der Aktion. Spätestens am nächsten Tag geht Ihnen ein unverbindliches Angebot zu. Sobald Sie sich entschieden haben, vereinbaren wir zeitnah einen Termin zur Durchführung.
Wie funktioniert das?
In vier Schritten zum besenreinen Objekt
Um Ihre Entrümpelung in Dorsten und Region durchzuführen, hat sich folgende Systematik erfolgreich eingespielt:
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.