Entrümpelung in Bocholt mit Rümpel Engel®
Sie suchen einen professionellen Entrümpelungsdienst in Bocholt im Kreis Borken? Mit unseren Rümpel Engel® bekommen Sie vielfältige Dienstleistungen zum vereinbarten Preis. Alles, was sich entrümpeln lässt, übernehmen wir gerne für Sie. Wir hinterlassen jede Räumlichkeit sauber und bewahren unsere Unternehmensphilosophie in allen Bereichen.
Zuverlässigkeit, Termintreue und Sicherheit sind für Rümpel Engel® in Bocholt selbstverständlich. Vor jeder Entrümpelung in Bocholt kommen wir zu Ihnen und besprechen gemeinsam die Vorgehensweise. Dazu gehört auch bei Bedarf die Wertanrechnung von Gegenständen. Nach der Vor-Ort-Besichtigung erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot mit allen aufgeführten Arbeitsschritten und deren Kosten im Detail.
Wir entrümpeln in Bocholt für Sie Häuser, Wohnungen, Dachböden, Schuppen, Keller und Lauben. Die umweltgerechte und fachgerechte Entsorgung von Gegenständen gehört zu unseren Dienstleistungen. Bei jeder Entrümpelung dürfen Sie von uns zudem Diskretion und Transparenz erwarten. Sprechen Sie uns gerne an und vertrauen Sie auf den Service der Rümpel Engel®!
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Bocholt tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Transparente Preise
Sie können von uns jederzeit Transparenz erwarten, insbesondere hinsichtlich der Preise. Unser unverbindliches Angebot wird genau auf Sie zugeschnitten.
Termintreue
Wenn wir einen Termin mit Ihnen vereinbart haben, dann halten wir diesen auch ein – das beginnt schon mit der kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung.
Sicherheit
Jeder unserer Rümpel Engel® führt seine Aufgaben fachgerecht und kompetent durch, sodass Schaden auf ein Minimum begrenzt wird. Passiert doch etwas, zahlt unsere Haftpflicht.
Sauberkeit
Das besenreine Entrümpeln ist das eine – das Entfernen, Demontieren sowie Entsorgen von Gegenständen das andere. Alles bekommen Sie von uns aus einer Hand!
Diskretion
Von uns erfahren Dritte kein einziges Wort! Zudem treten wir diskret auf und sorgen dafür, dass Sie sich möglichst wenig Sorgen um Diskretion machen müssen.
Wertanrechnung
Wenn wir etwas Wertvolles finden, kann nach Rücksprache mit Ihnen ein Verkauf erfolgen. Der Preis orientiert sich am Marktwert des Gegenstands.
Bewertungen
So bewerten uns unsere Kunden
Saubere, professionelle und vor allem kurzfristige Entrümpelung unserer Wohnung und der Dachgeschosskammer nach dem Auszug. Der Angebotspreis war fair und letztlich auch der endgültige Endpreis. Pünktliche, zuverlässige und ordentliche Arbeit. Ich hoffe zwar nicht, dass wir Ihre Dienste schnell wieder brauchen, wenn dann aber wieder gerne mit ihrem Team. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Würde Rümpel Engel jedem empfehlen. Sehr schnell und flexibel. Gute Beratung, schönes Team und sehr sehr freundlich.
Wenn der Wunsch zur Realität wird: Innerhalb von weniger als 24 Stunden nach Terminanfrage standen sie auch schon vor der Tür und haben flink wie Engel alles ausgeräumt und mitgenommen. Auch war die Freundlichkeit positiv überraschend. Es hat richtig Spaß gemacht und trotz des Aufwands blieb die Fröhlichkeit nicht außen vor. Die berühmte Nadel im noch berühmteren Heuhaufen finden? Ich habe direkt den Glücktreffer gelandet. Wenn ich mal wieder Hilfe brauchen sollte, weiß ich ohne nachzudenken, wen ich als erstes anrufe!
Herzlichen Dank für die kompetente Räumung der Wohnung. Die Vorbesichtigung durch das Ehepaar Krieger war sehr angenehm, ebenso die Handhabung der Räumung. Auch das Preisleistung Verhältnis ist absolut in Ordnung. Andere Anbieter setzten pauschalen ein, dadurch wäre die Arbeiten viel teurer geworden. Fühlte mich mit allen Fragen rund um arbeiten gut aufgehoben. Ich empfehle das Unternehmen sehr gerne weiter.
Super Service! Die Mitarbeiter arbeiten sehr gut und fleißig. Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung. Bin über alle Maßen zufrieden. Kann Rümpel Engel zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Sehr guter Service, termintreu und saubere Arbeitsausführung. Die Rümpel Engel Dorsten kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Wir räumen für Privat und Gewerbe
Nicht nur Privatpersonen nutzen unsere Leistungen, beispielsweise zum Entrümpeln von Häusern sowie einzelnen Zimmern. Wir haben auch gewerbliche Kunden, die meist auch über größere Auftragsvolumina verfügen. Somit können wir auch Erfahrung mit der Räumung großer Gebäude oder Gebäudeteile vorweisen. Als dritter Kundentyp sollte zudem die öffentliche Hand erwähnt werden, seitens der wir ebenfalls Aufträge mit größerem Ausmaß erhalten. Wir sind in jeder Situation und bei jedem Objekt der richtige Ansprechpartner für Sie!
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02861 – 95 63 999 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Regional im Münsterland: Entrümpelung in Bocholt
Für Sie sind wir im gesamten Kreis Borken unterwegs, auch im Raum Bocholt. Dank der gut erreichbaren Ortschaften sind wir schnell bei Ihnen und können gemeinsam Ihr Objekt für geplante Entrümpelung besichtigen. Sie erhalten meist noch am gleichen Tag Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot.
Wie funktioniert das?
Vier Schritte führen Sie und uns zum besenreinen Objekt
Dank unserer jahrelangen Erfahrung haben wir eine sehr durchstrukturierte Arbeitsweise entwickelt, dank der wir nicht nur besonders schnell und zuverlässig, sondern auch diskret und sauber arbeiten. Alles beginnt dabei mit der Kontaktaufnahme und endet mit der Abrechnung.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.