Professionelle Haushaltsauflösung in Datteln mit Rümpel Engel®
Für eine Haushaltsauflösung gibt es mannigfaltige Gründe. Mieter kommen ihren Zahlungen nicht mehr nach und es besteht Bedarf einer Zwangsräumung. Ein Verstorbener war ohne Angehörige oder dieselben haben weder Zeit noch Kompetenz, sich um die verwaiste Wohnung zu kümmern. Oder Sie möchten auswandern und suchen professionelle Helfer zur Entsorgung Ihres Hausstandes. In all diesen und vielen anderen Fällen dieser Art besteht die beste Lösung in der Beauftragung einer professionellen und erfahrenen Entsorgungsfirma. Für eine Haushaltsauflösung in Datteln sind wir Ihr erster Ansprechpartner. Rümpel Engel® lösen Ihr Problem stressfrei und zuverlässig!
Wie läuft eine geplante Haushaltsauflösung nun ab? Nach Ihrer Kontaktaufnahme besucht Sie einer unserer erfahrenen Mitarbeiter zu einem unentgeltlichen Vorort-Termin. In dieser Planungsphase sprechen Sie die Aktion gemeinsam durch und räumen eventuelle Problemsituationen aus. Meist noch am gleichen Tag erhalten Sie gemäß der Abmachungen einen transparenten Kostenvoranschlag. Bei Übereinstimmung mit Ihren Wünschen und nach Vertragsabschluss treten wir pünktlich zum vereinbarten Termin in Aktion. Nach getaner Arbeit ist ein besenreiner Zustand des Objekts eine Selbstverständlichkeit!
Neben der Entrümpelung beinhaltet eine Haushaltsauflösung in Datteln eine Fülle von mühsamen Demontagearbeiten. Unsere beschlagenen Mitarbeiter sind für diese Fälle bestens ausgerüstet. Das Abziehen von Tapeten und das Entfernen von Kacheln ist ihnen ebenso geläufig wie der Abbau von alten Holzdecken und unbrauchbaren Küchenzeilen. Auch Fliesen- und Teppichböden stellen kein Problem dar. Nach der gesetzeskonformen Entsorgung sind Ihre Räumlichkeiten wieder sinnvoll zu nutzen.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
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Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Datteln tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
In jedem Falle sind die im Angebot festgelegten Angaben ohne Einschränkung für uns bindend!
Termintreue
Alle vereinbarten zeitlichen Absprachen sind für uns vollumfänglich verpflichtend!
Sicherheit
Bei eventuell durch unsere Mitarbeiter verursachten Schäden tritt die Haftpflichtversicherung in Kraft!
Sauberkeit
Ihre Räumlichkeiten befinden sich nach Vertragsende sofort in einem Status der sinnvollen Nutzung!
Diskretion
Totale Verschwiegenheit gegenüber Nachbarn und Dritten ist selbstverständlich oberstes Gebot!
Wertanrechnung
Bei gegenseitigem Übereinkommen liegt eine Wertanrechnung im Bereich der Möglichkeiten!
Haushaltsauflösungen im Raum Datteln – alles aus einer Hand!
Rümpel Engel® ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für eine stressfreie, diskrete und rapide Haushaltsauflösung in Datteln. Unsere zentrale Lage inmitten des Ruhrgebietes ermöglicht eine schnelle und zügige Durchführung der notwendigen Arbeiten. Als professioneller Entsorgungsbetrieb bedienen wir neben dem privaten Sektor auch den gewerblichen Bereich sowie den öffentlichen Dienst. Von der Entrümpelung über die Demontage von fixierten Werkstoffen bis hin zur gesetzeskonformen Entsorgung – schnelle und diskrete Haushaltsauflösungen aus einer Hand!
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Ihr kompetenter Begleiter bei Haushaltsauflösungen im Raum Datteln!
Das Ruhrgebiet kennen wir wie unsere Westentasche! Ansässig im Herzen der Region gewährleisten die kurzen Wege eine schnelle und diskrete Abwicklung der erforderlichen Arbeiten. Direkt nach Ihrem Anruf vereinbart einer unserer Mitarbeiter einen zeitnahen und kostenlosen Vor-Ort-Besichtigungstermin, bei dem Ihre Wünsche mit unseren Erfahrungen abgestimmt werden. Meist noch am selben Tag erreicht Sie ein unverbindliches Angebot. Damit ist die schnelle Durchführung Ihrer Haushaltsauflösung in Datteln gegeben. Die Räumlichkeiten können ohne weiteres zügig einer sinnvollen Nutzung zukommen.
Wie funktioniert das?
In vier Schritten zu Ihrer Haushaltsauflösung
Als eingesessene und kompetente Entsorgungsfirma sind Haushaltsauflösungen in der Region Datteln und im gesamten Ruhrgebiet unser täglich Brot. Zu einer geordneten Planung ist ein frühzeitiger Kontakt hilfreich, damit aus Ihrem kleinen Problem kein großes wird. Wir helfen schnell, diskret und gesetzeskonform!
Wir rufen Sie zurück – sofort!
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FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Haushaltsauflösung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Haushaltsauflösung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Die fachgerechte Haushaltsauflösung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Räumungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Räumung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Haushaltsauflösung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die erfolgte Haushaltsauflösung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.