Entrümpelung in Gladbeck mit Rümpel Engel®
Keller oder Speicher sind nicht mehr begehbar, weil mit alten Möbeln zugestellt! Die Gartenlaube gleicht einer Rümpelkammer! In der Garage ist kein Platz mehr für Ihren Wagen! Oder Sie möchten einfach Platz schaffen für Neues! Dann wird es Zeit für eine strategisch durchdachte Entrümpelung! Wir sind Ihr erfahrener Partner mit professionellem Equipment und nehmen Ihnen die Arbeit ab, pünktlich, zuverlässig und stressfrei!
Bei Bedarf entrümpeln wir komplett Innen- und Außenbereiche. Die Ablösung von Tapeten und Teppichböden gehört ebenso ins Leistungsspektrum wie die Entfernung von Kacheln und Fliesen. Schnell werden alte Holzdecken und unbrauchbare Küchenzeilen demontiert. Schuppen und Lauben sind im Handumdrehen wieder nutzbar. Das entfernte Material entsorgen wir nach den geltenden gesetzlichen Regelungen! Wir räumen gründlich auf und Ihre Räumlichkeiten werden wieder sinnvoll nutzbar.
Je eher Sie uns kontaktieren, desto schneller können wir Ihnen helfen! Wir schicken einen erfahrenen Mitarbeiter zu einem kostenlosen Vorab-Besuch an der Lokalität vorbei. Gemeinsam können Sie die Aktion durchsprechen und planen. Meist noch am Ende desselben Tages geht Ihnen ein unverbindliches Angebot zu. Sofern Ihnen dieses zusagt, terminieren wir die geplante Entrümpelung in Gladbeck. Ohne weiteren Aufwand erscheint unser Team zum vereinbarten Termin und schafft Platz für Neues.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
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Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Gladbeck tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
Alle im Kostenvoranschlag angeführten Preise sind für uns verbindlich und unveränderbar!
Termintreue
Pünktlichkeit zum Arbeitsbeginn und Einhaltung von Terminabsprachen sind garantiert!
Sicherheit
Durch uns unbeabsichtigt verursachte Schäden sind von einer Haftpflichtversicherung gedeckt!
Sauberkeit
Wir hinterlassen besenreinen Zustand, die Räumlichkeiten können sofort sinnvoll genutzt werden!
Diskretion
Unauffällige und neutrale Arbeitsweise und Schweigegebot gegenüber Nachbarn und Dritten!
Wertanrechnung
Mit Ihrer Übereinstimmung können ausgewählte Stücke zum Marktpreis verrechnet werden!
Ihr erfahrener Partner für Entrümpelungen in Gladbeck!
Rümpel Engel® werden beauftragt von Betrieben, Privatpersonen und der öffentlichen Hand. Hotels, Wohnungsbaugesellschaften und Hausverwaltungen verlassen sich auf uns. Für Entrümpelungen in Gladbeck und Umgebung sind wir erster Ansprechpartner. Wir entrümpeln zuverlässig, schnell und diskret und entsorgen nach den gesetzlichen Vorgaben!
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Professionelle Entrümpelung in Gladbeck in vertrauensvoller Hand!
Durch unsere Zentrale im Herzen des Ruhrgebietes sind wir sehr flexibel und können bei einer Entrümpelung in Gladbeck schnell vor Ort sein. Somit ist eine sofortige kostenfreie Besichtigung und Planung möglich. Ein unverbindliches Angebot erhalten Sie meist noch am selben Tage. So kann Ihr Auftrag in kürzester Zeit durchgeführt werden und Sie können Ihre Räumlichkeiten wieder sinnvoll nutzen. Rümpel Engel® räumen schnell, diskret und professionell für Sie auf!
Wie geht eine Entrümpelung in Gladbeck vor sich?
In vier Schritten zum besenreinen Objekt
Geprägt durch langjährige Erfahrungen im Bereich Entrümpelung in Gladbeck hat sich folgende Herangehensweise herauskristallisiert, damit wir Ihre Räumlichkeiten geordnet, diskret und hurtig wieder nutzbar machen können:
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FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.