Einzugsgebiet Mülheim an der Ruhr

Entrümpelungsfirma für Mülheim

Ortsschild Mülheim an der Ruhr
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Unsere Dienstleistungen in Mülheim für Sie

Rümpel Engel® Mitarbeiter

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Kompetenzen

6 starke Gründe für Rümpel Engel®

Preistransparenz

Von uns können Sie Transparenz und Vertrauen erwarten. Wir bieten Ihnen ein unverbindliches Angebot, das auf Ihre Entrümpelungswünsche zugeschnitten ist.

Termintreue

Für uns ist die Einhaltung vereinbarter Termine und pünktliches Erscheinen am Einsatzort selbstverständlich.

Sicherheit

Sie können sicher sein: Jeder unserer Mitarbeiter führt alle Arbeiten fachkompetent aus. Sollte dennoch etwas zu Bruch gehen, steht unsere Haftpflichtversicherung dafür ein.

Sauberkeit

Unsere Entrümpelung beinhaltet das Räumen, Entfernen, Demontieren und Entsorgen von Gegenständen. Nach getaner Arbeit sorgen wir für eine besenreine Räumlichkeit.

Diskretion

Wir verhalten uns diskret und bewahren Stillschweigen gegenüber Nachbarn und Dritten.

Wertanrechnung

Die Wertanrechnung von Gegenständen orientiert sich am aktuellen Marktgeschehen und erfolgt immer nach Rücksprache mit Ihnen.

Komplette Haushaltsauflösung in Mülheim mit Rümpel Engel®

Unsere Leistungen im Bereich der Haushaltsauflösung für Sie:

  • Komplette Räumung aller Räumlichkeiten in Mülheim
  • Verwertung mit Anrechnung aller verwertbaren Möbel und Gegenstände
  • Umweltbewusste sowie fachgerechte Entsorgung von allen nicht verwertbaren Gegenständen (insbesondere Sperrmüll)
  • Kleinere Reparaturen sowie Demontagearbeiten
  • Besenreine Übergabe aller Räumlichkeiten
  • Weitere Rümpel Engel® Servicevorteile

Entrümpelung in Mülheim

Was wir für Sie bei einer Entrümpelung tun können:

  • Komplette Entrümpelung aller Nebenräume
  • Verwertung + Wertanrechnung von gut erhaltenen Gegenständen
  • Umweltbewusste Entsorgung von nicht verwertbaren Gegenständen (insbesondere Sperrmüll)
  • Kleinere Reparaturen inkl. Demontagearbeiten
  • Besenreine Übergabe der Räumlichkeiten
  • Weitere Rümpel Engel® Servicevorteile

Firmenauflösung in Mülheim

Das können wir bei einer Firmenauflösung für Sie tun:

  • Räumung aller Büroräume sowie Lagerhallen in Mülheim
  • Wertanrechnung aller verwertbaren Möbel sowie Gegenstände
  • Lagertransport von Akten, die nicht vernichtet werden können
  • Fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung von nicht verwertbaren Gegenständen (insbesondere Sperrmüll)
  • Kleinere Reparaturen, Demontagearbeiten, Ausbesserung von Bohrlöchern und mehr
  • Besenreine Übergabe der Räumlichkeiten
  • Weitere Rümpel Engel® Servicevorteile

Sie dürfen von uns Qualität und Service erwarten!

Unsere Rümpel Engel® Dienstleistungen erhalten Sie mit einem qualitativen Service in Mülheim an der Ruhr. Von der Haushaltsauflösung, bis hin zur Entrümpelung über diverse Arbeiten und professionelle Firmenauflösung können wir Ihnen einen Rundum-Service bieten.

Wir sind an Ihrer Seite und zwar bei allen Dienstleistungen, die sich auf Entrümpelung beziehen. Es erwartet Sie ein stets motiviertes Team, das Ihnen Lösungen bieten und beratend zur Seite stehen kann. Schöpfen Sie aus den Vorteilen unserer Angebote!

Entscheiden Sie sich für Rümpel Engel® und profitieren Sie:

  • Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung Ihres Objektes
  • Garantierter Festpreis nach unverbindlichem Angebot
  • Zuverlässiges und engagiertes Team
  • Ihre persönliche Anwesenheit während unserer Arbeiten ist nicht erforderlich
  • Jahrelange Erfahrungen in der Branche
  • Umfangreiches und einzigartiges Leistungsportfolio in Mülheim an der Ruhr und Umgebung

  • Kombination mehrerer Rümpel Engel® Dienstleistungen möglich
  • Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen und Anliegen

Wir kommen gerne zu einer Vor-Ort-Besichtigung zu Ihnen

Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
0800 – 5 440 440 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)

Rümpel Engel® Mitarbeiter

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FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Mit welchen Kosten muss ich bei einer Entrümpelung rechnen?

Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.

Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.

Sind zusätzliche Kosten möglich?

Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.

Warum muss ich für eine Entrümpelung bezahlen?

Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.

Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.

Kann ich eine fachgerechte Entrümpelung steuerlich absetzen?

Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.

Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.

In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.

Welche Vorbereitungen sollte ich für die Entrümpelung treffen?

Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.

Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.

Ist meine Anwesenheit bei der Entrümpelung wichtig?

Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.

Was passiert bei Schäden während der Entrümpelung?

Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.

Gibt es einen Unterschied zwischen Entrümpelung und Haushaltsauflösung?

Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.

Wie muss ich mir eine Wertanrechnung vorstellen?

Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.

Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.

Mögliche Zahlungsarten

EC-/ Kreditkarte

Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.

Barzahlung

Sie zahlen bequem vor Ort in bar.

Rechnung

Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.