Entrümpelung in Herten mit Rümpel Engel®
Im Leben sammelt sich so einiges an. Irgendwann ist alles vollgestellt und Sie wollen Platz schaffen. Oder Sie brauchen ein freies Zimmer für den Nachwuchs. Vielleicht war ein Todesfall in der Familie und Sie müssen den Nachlass regeln! Die Gründe für das Entfernen alter oder nicht mehr gebrauchter Gegenstände sind mannigfaltig! Meist ist das Entfernen alten Hausrats zeitaufwändig und es fehlt an Manpower. Dann ist es an der Zeit für professionelle Hilfe! Wir sind dann Ihr erster Ansprechpartner. Unsere Rümpel Engel® erledigen Ihre Entrümpelung in Herten zuverlässig, schnell und effizient!
Unser Team zeichnet sich durch eine systematische und koordinierte Vorgehensweise aus. Wir vereinbaren einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort und besuchen Sie innerhalb kürzester Zeit, um mit Ihnen die Vorgehensweise abzustimmen. Wir ermitteln transparent die Kosten und terminieren die Aktion. Am Tag der Entrümpelung erscheinen unsere Rümpel Engel® pünktlich und übergeben nach Verrichtung der Arbeiten die Räumlichkeiten in besenreinem Zustand.
Zu unserem Service gehören neben der eigentlichen Entrümpelung das Entfernen von Bodenbelägen und Deckenverkleidungen inklusive der gesetzeskonformen Entsorgung. Neben der Entrümpelung von internen Räumlichkeiten wie Zimmer, Keller oder Speicher kümmern wir uns auch um externe Entrümpelungen, sprich Gärten, Gartenlauben und Schuppen oder Scheunen.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Herten tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
Die Angaben unseres Kostenvoranschlages sind verbindlich und absolut verlässlich!
Termintreue
Wir erscheinen pünktlich zu Arbeitsbeginn und halten Terminabsprachen korrekt ein.
Sicherheit
Trotz fachkompetenter Durchführung entstandene Schäden deckt unsere Haftpflichtversicherung ab.
Sauberkeit
Nach Beendigung der Arbeiten übergeben wir die Räumlichkeiten in besenreinem Zustand.
Diskretion
Gegenüber Nachbarn und Dritten unterliegen wir selbstverständlich dem absoluten Schweigegebot.
Wertanrechnung
Wertgegenstände können mit Ihrer Zustimmung nach Marktwert verrechnet werden.
Wir räumen für jeden!
Wir arbeiten sowohl für den Privatsektor als auch im gewerblichen Bereich. Zwecks Entrümpelungen in Herten sind wir der professionelle Ansprechpartner von Privatpersonen, Firmen, der öffentlichen Hand sowie Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen und Hotels.
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Wir sind Ihr regionaler Ansprechpartner für Entrümpelungen in Herten und Umgebung
Mitten im Ruhrgebiet lokalisiert sind wir bei einer Entrümpelung in Herten und Umgebung prädestiniert für eine schnelle und diskrete Durchführung. Die kurzen Distanzen erlauben meist eine kostenfreie Ortsbegehung sowie die Abgabe eines unverbindlichen Kostenvoranschlages noch am gleichen Tag. Notwendige Arbeiten können somit besonders schnell und flexibel durchgeführt werden. Damit ist eine zügige Bearbeitung Ihres Problems garantiert.
Wie funktioniert das?
In vier Schritten zum besenreinen Objekt
Wir arbeiten mit jahrelanger Erfahrung mit Entrümpelungen in Herten und führen diese Arbeiten schnell, sicher, diskret und sauber durch. Dabei orientieren wir uns im Regelfall an folgender Systematik:
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.