Entrümpelung Herten

Entrümpelung Herten

Für eine professionelle Entrümpelung in Herten brauchen Sie einen kompetenten Partner! Treten Sie sofort mit uns in Kontakt! Wir arbeiten schnell, diskret und sauber!

Jetzt Besichtigungstermin buchen
Rückruf anfordern
  • Blitzschnell

  • Besenrein

  • Termintreue

  • Diskret

  • Blitzschnell

  • Besenrein

  • Termintreue

  • Diskret

Entrümpelung in Herten mit Rümpel Engel®

Rümpel Engel® Mitarbeiter

Wir rufen Sie zurück – sofort!

Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!


Erneut einen Rückruf anfordern

oder

Bereit für Neues?

Das können wir für Sie in Herten tun

Dienstleistung: Firmenauflösung Kreis Recklinghausen

Entrümpelung

Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.

Dienstleistung: Firmenauflösung Kreis Recklinghausen

Haushaltsauflösung

Rundum-Service als Dienstleistung: Wir kümmern uns um jede Art von Wohnungs- und Haushaltsauflösung – von A wie Abtransport bis Z wie Zeitmanagement.

Dienstleistung: Firmenauflösung Kreis Recklinghausen

Firmenauflösung

Professionelles Räumungskonzept: Ob Laden, Büro, Praxis oder eine komplette Halle, wir übernehmen die Firmenauflösung von kleinen und großen Betrieben.

Kompetenzen

6 starke Gründe für Rümpel Engel®

Preistransparenz

Die Angaben unseres Kostenvoranschlages sind verbindlich und absolut verlässlich!

Termintreue

Wir erscheinen pünktlich zu Arbeitsbeginn und halten Terminabsprachen korrekt ein.

Sicherheit

Trotz fachkompetenter Durchführung entstandene Schäden deckt unsere Haftpflichtversicherung ab.

Sauberkeit

Nach Beendigung der Arbeiten übergeben wir die Räumlichkeiten in besenreinem Zustand.

Diskretion

Gegenüber Nachbarn und Dritten unterliegen wir selbstverständlich dem absoluten Schweigegebot.

Wertanrechnung

Wertgegenstände können mit Ihrer Zustimmung nach Marktwert verrechnet werden.

Wir räumen für jeden!

Wir arbeiten sowohl für den Privatsektor als auch im gewerblichen Bereich. Zwecks Entrümpelungen in Herne sind wir der professionelle Ansprechpartner von Privatpersonen, Firmen, der öffentlichen Hand sowie Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen und Hotels.

Jetzt Besichtigungstermin buchen

Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
02362 – 966 21 28 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)

Unser Aufgabenbereich

  • Entrümpeln zur Schaffung neuen Lebensraumes
  • Räumung von Häusern, Wohnungen und Betrieben
  • Professionelle Demontage von Küchen und Holzdecken
  • Sicherer Transport von Möbeln
  • Saubere Entfernung von Tapeten, Teppichen und Fliesen
  • Vorschriftsmäßige Entsorgung von Bauschutt und Elektrogeräten
  • Transparente Wertbestimmung von Gegenständen und deren Anrechnung
  • Besenreine Grundreinigung nach Beendigung der Arbeiten
Rückruf anfordern

Wir sind Ihr regionaler Ansprechpartner für Entrümpelungen in Herten und Umgebung

Mitten im Ruhrgebiet lokalisiert sind wir bei einer Entrümpelung in Herne und Umgebung prädestiniert für eine schnelle und diskrete Durchführung. Die kurzen Distanzen erlauben meist eine kostenfreie Ortsbegehung sowie die Abgabe eines unverbindlichen Kostenvoranschlages noch am gleichen Tag. Notwendige Arbeiten können somit besonders schnell und flexibel durchgeführt werden. Damit ist eine zügige Bearbeitung Ihres Problems garantiert.

Alle Einzugsgebiete ansehen
  • Bertlich
  • Disteln
  • Herten-Mitte

  • Herten-Südost

  • Herten-Südwest

  • Langenbochum

  • Paschenberg

  • Scherlebeck

  • Westerholt

Wie funktioniert das?

In vier Schritten zum besenreinen Objekt

Wir arbeiten mit jahrelanger Erfahrung mit Entrümpelungen in Herne und führen diese Arbeiten schnell, sicher, diskret und sauber durch. Dabei orientieren wir uns im Regelfall an folgender Systematik:

Anfahrt, Vor-Ort-Besichtigung und Erstellung eines Angebotes sind in Herten

generell KOSTENLOS!

Jetzt Besichtigungstermin buchen
Rückruf anfordern
Rümpel Engel® Mitarbeiter

Wir rufen Sie zurück – sofort!

Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!


Erneut einen Rückruf anfordern

oder

FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Mit welchen Kosten muss ich bei einer Entrümpelung rechnen?

Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.

Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.

Sind zusätzliche Kosten möglich?

Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.

Warum muss ich für eine Entrümpelung bezahlen?

Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.

Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.

Kann ich eine fachgerechte Entrümpelung steuerlich absetzen?

Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.

Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.

In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.

Welche Vorbereitungen sollte ich für die Entrümpelung treffen?

Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.

Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.

Ist meine Anwesenheit bei der Entrümpelung wichtig?

Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.

Was passiert bei Schäden während der Entrümpelung?

Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.

Gibt es einen Unterschied zwischen Entrümpelung und Haushaltsauflösung?

Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.

Alle Fragen und Antworten

Mögliche Zahlungsarten

EC-/ Kreditkarte

Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.

Barzahlung

Sie zahlen bequem vor Ort in bar.

Rechnung

Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.