Entrümpelung in Wesel mit Rümpel Engel®
Die Kernkompetenzen unserer Rümpel Engel® – das ist unser kompetentes und erfahrenes Team – liegen im Bereich Diskretion und Zuverlässigkeit. Wir machen den Job seit Jahren und sind deshalb genau der richtige Ansprechpartner, wenn in und um Wesel Kompetenzen in Sachen Entrümpelung gefragt sind.
Dabei beschränken wir uns nicht nur auf private Immobilien, sondern arbeiten auch für öffentliche Instanzen. Daher sind wir sowohl kleine Projekte wie Keller, Dachböden oder Gärten gewohnt, kennen aber auch Großprojekte wie die Entrümpelung kompletter Etagen oder Gebäude. In beiden Fällen arbeiten wir mit Struktur, was sich auf Ihrer Seite an Hand termingerechter Entrümpelung bis auf Besenreinheit erkennen lassen wird.
Um unsere Arbeit in diesem Maße zu gewährleisten, bedarf es selbstverständlich einer Ortsbegehung. Diese findet in Form einer kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung mit Ihnen statt. Wir können hier auf erste Details wie eine notwendige Demontage von Möbeln oder das Entfernen von Bodenbelägen oder Deckenverkleidungen zu sprechen kommen. Die Entrümpelung in Wesel starten wir dann erst, nachdem Sie den Auftrag angenommen haben, den wir Ihnen nach der Besichtigung in einem unverbindlichen Angebot unterbreiten.
Auf unsere Rümpel Engel® können Sie sich nicht nur im Raum Wesel verlassen. Wir arbeiten auch in Bochum, Bottrop, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen, Herne, Recklinghausen und Kreis Borken. Dabei setzen wir sowohl auf Sorgfalt, als auch auf Zuverlässigkeit und Diskretion.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
Bereit für Neues?
Das können wir für Sie in Wesel tun
Entrümpelung
Alles aus einer Hand: Wir entrümpeln Haus, Hof und Garten, entfernen fachgerecht alte Baumaterialien und entsorgen Elektrogeräte, Rest- und Sondermüll.
Kompetenzen
6 starke Gründe für Rümpel Engel®
Preistransparenz
Von uns können Sie Transparenz und Vertrauen erwarten. Wir bieten Ihnen ein unverbindliches Angebot, das auf Ihre Entrümpelungswünsche zugeschnitten ist.
Termintreue
Für uns ist die Einhaltung vereinbarter Termine und pünktliches Erscheinen am Einsatzort selbstverständlich.
Sicherheit
Sie können sicher sein: Jeder unserer Mitarbeiter führt alle Arbeiten fachkompetent aus. Sollte dennoch etwas zu Bruch gehen, steht unsere Haftpflichtversicherung dafür ein.
Sauberkeit
Unsere Entrümpelung im Kreis Wesel beinhaltet das Räumen, Entfernen, Demontieren und Entsorgen von Gegenständen. Nach getaner Arbeit sorgen wir für eine besenreine Räumlichkeit.
Diskretion
Wir verhalten uns diskret und bewahren Stillschweigen gegenüber Nachbarn und Dritten.
Wertanrechnung
Die Wertanrechnung von Gegenständen orientiert sich am aktuellen Marktgeschehen und erfolgt immer nach Rücksprache mit Ihnen.
Entrümpelung: Gewerblich und Privat!
Wir bieten unsere Dienstleistung „Entrümpelung“ inklusive Demontage und Entsorgung nicht nur für private Kunden an. Auch gewerbliche Immobilien bzw. Betriebe und öffentliche Einrichtungen zählen zu unseren Kunden. Sie können sich in jedem Fall auf uns verlassen – egal, wie groß Ihr Projekt ist oder werden wird.
Sie haben es eilig? Wir helfen Ihnen gerne und sofort! Rufen Sie uns direkt an!
0800 – 5 440 440 (Täglich rund um die Uhr erreichbar.)
Wir sind für Entrümpelungen im Kreis Wesel Ihr Ansprechpartner
Unser zentrales Einsatzgebiet liegt in Wesel und in den umliegenden Ortschaften sowie Städten. Letztlich zeigen wir im gesamten Ruhrgebiet Aktivität. Daher sind unsere Anfahrtswege kurz, was Ihnen wiederum durch eine schnelle Bearbeitung der Aufträge und durch geringere Kosten bzgl. Spesen zu Gute kommt. Das ist auch der Grund, warum wir unsere Vor-Ort-Besichtigung in der Tat kostenlos anbieten können. Sie erhalten übrigens normalerweise am selben Tag noch ein unverbindliches Angebot dazu.
Wie funktioniert das?
In vier Schritten zum besenreinen Objekt
Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen und strukturierten Arbeitsweise können wir die Entrümpelung im Kreis Wesel diskret und sauber in kurzer Zeit erledigen. Ihre Kontaktaufnahme ist der erste Schritt. Danach werden wir termingerecht aktiv.
Wir rufen Sie zurück – sofort!
Gerne rufen wir Sie zurück – kostenlos und unverbindlich. Tragen Sie dazu Ihre Telefonnummer im nachfolgenden Feld ein und fordern Sie so Ihren Rückruf an!
oder
Mit dem Klick auf „SOFORT ANRUFEN“-Button bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.
FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Die Kosten für eine Entrümpelung sind sehr unterschiedlich und beginnen bei 750,00 € zzgl. MwSt.. Dabei spielen die Fläche (m²) und die gesamten Kubikmeter der Gegenstände eine große Rolle. Des Weiteren berücksichtigen wir die Möglichkeit der schnellen Entrümpelung. Dazu gehört der reibungslose Zugang zu Wohnung oder Haus, wie Treppen und Wege zum Fahrzeug.
Bei unserer Kostenkalkulation berücksichtigen wir die genannten Positionen sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände. Ebenso ist der Personalaufwand ein wichtiger Faktor für die Bestimmung eines Pauschalpreises.
Nein. Grundsätzlich berechnen wir den Pauschalpreis als Festpreis. Darin inbegriffen ist die Vor-Ort-Besichtigung, Arbeitsstunden sowie alle Gebühren zur Entsorgung.
Die fachgerechte Entrümpelung ist mit Kosten verbunden, da professionelle Mitarbeiter diese Arbeit übernehmen. Unsere Dienstleistungen beinhalten ebenso die Wertschätzung aller Gegenstände. Wir orientieren uns am Marktgeschehen und rechnen dessen Werte mit an.
Als professionelle Fachfirma können wir Ihnen zudem garantieren, dass wir immer eine fachgerechte Entsorgung vornehmen. Dazu haben wir die aktuellen Preise der Deponien vorliegen und berücksichtigen diese in Ihrem pauschalen Angebot. Mit uns können Sie sicher sein, dass keiner Ihrer Gegenstände auf Flohmärkten verkauft oder illegal entsorgt wird.
Private Räumlichkeiten, wie Wohnung, Dachboden oder Keller können in der Einkommenssteuererklärung, im Bereich haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend gemacht werden. Handelt es sich um die Räumung eines Nachlasses, so können die Kosten über die Erbschaftssteuererklärung vom Finanzamt anteilig berechnet werden.
Firmen und Betriebe haben die Möglichkeit, über ihre jährliche Umsatzsteuererklärung, eine professionelle Entrümpelung, wie von Lagerhallen oder Büroräumen steuerlich abzusetzen.
In jedem Fall sollte die Rechnung für die Entrümpelung vorliegen. Ein Steuerberater ist für dieses Anliegen der richtige Ansprechpartner.
Während der Vor-Ort-Besichtigung können wir gerne Genaueres absprechen. Wichtig sind Ihre persönlichen Gegenstände, die nicht entsorgt werden sollen. Nehmen Sie diese am besten vor dem Entrümpelungstermin an sich.
Das Sortieren von Gegenständen brauchen Sie nicht zu übernehmen. Wir kennen die Deponien und deren optimale Einteilung, sodass wir schnell und unkompliziert Gegenstände so sortieren können, wie diese anschließend entsorgt werden.
Wir wissen, dass Schicksalsschläge auch zu Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen führen können. Die emotionale Belastung wäre für Sie viel zu groß. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, an diesem Tag sich etwas anderes vorzunehmen. Gerne sind wir während der Entrümpelung für Sie erreichbar und kontaktieren Sie, sobald wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir gehen präzise und professionell vor. Kommt es dennoch mal zu einem Schaden, sind unsere Mitarbeiter vollumfänglich haftpflichtversichert.
Wir sprechen von einer Entrümpelung, wenn es sich um eher unbrauchbare Gegenstände zur Entsorgung handelt. Eine Haushaltsauflösung definiert sich eher über wertvolle und brauchbare Gegenstände. Es gibt auch die Mischung von Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Das kommt bei Wohnungen und Häusern vor, deren Mieter oder Besitzer anderweitig (in Altersheimen) unterkommen oder verstorben sind. Der generelle Ablauf beider Dienstleistung ist aber gleich.
Wenn Sie Gegenstände in Ihrem Haushalt haben, bei denen eine Wertanrechnung sinnvoll ist, sprechen Sie uns gerne an. Dabei kann es sich um Antiquitäten und Sammlerobjekte handeln. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten für den Verkauf auf und können Ihnen diese Kosten mit der Räumung verrechnen.
Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass es sich lohnt, Wiederverkaufschancen zu nutzen und Ihnen somit die bestmögliche Wertanrechnung zu garantieren. Dafür stehen uns Kontakte von Händlern sowie Abnehmer zu Verfügung, bei denen wir faire Ankaufspreise erfragen können.
Mögliche Zahlungsarten
EC-/ Kreditkarte
Sie zahlen bequem vor Ort mit Ihrer EC- oder Kreditkarte.
Barzahlung
Sie zahlen bequem vor Ort in bar.
Rechnung
Sie bezahlen per Rechnung innerhalb von 7 Tagen.